Wir sind eine bunt gemischte Truppe im Alter von 18-25, mit teilweise jahrelanger Zeltlager Erfahrung. Auch unser Küchenteam hat mittlerweile insgesamt stolze 154 Jahre Zeltlagererfahrung und 26 Jahre Zeltlagerküchenerfahrung. Demnach ist hier auch das Durchschnittsalter ein paar unbedeutende Jahre höher.

Ohne unsere Küchenprofis, die uns während der Planungsphase immer zu Seite stehen und uns auch während dem Zeltlager viel Arbeit abnehmen, wäre das Zeltlager nicht das, was es heute ist. 

 

Einige von uns fahren selbst mit, seit sie 9 Jahre alt sind und kennen die Zeltplatzgegend wie ihre eigene Westentasche. Den Spaß am Spielen und einfach in der Natur zu sein haben wir über die Jahre nie verloren. Diesen Spaß haben wir jedoch nicht nur im Zeltlager sonderen auch bei gemeinsamen Freizeitunternehmungen und besonders auf unserem jährlichen Vorbereitungswochenende. Dabei fahren wir gemeinsam ein ganzes Wochenende auf eine Hütte und planen euren Urlaub, damit euch auch ja nicht langweilig wird.

 

Mittlerweile sind wir ein perfekt eingespieltes Team, dass sich jedes Jahr darauf freut mit euch eine Woche in der wunderschönen Hirschau zu verbringen.

 

Wir sind alle ausgebildete Jugendleiter und besitzen einen Erste Hilfe Schein.

 

Wenn ihr mehr über uns wissen wollt schaut einfach hier.

Wie charmant wir wirklich sind erfahrt ihr aber erst wenn ihr mit uns eine Woche in der Hirschau verbringt.